top of page

Ich über mich

Mein Name ist Birgit Bertl und ich bin in Wien geboren. Aufgewachsen bin ich in der Stadt wie auch am Land. Ein Teil meiner Familie wohnt in der schönen Wachau und somit bin ich auch immer mit der Natur verbunden. Seit über 18 Jahren arbeite ich nun schon im medizinischen Bereich und es bereitet mir immer noch große Freude, Menschen in allen möglichen Lebenslagen zu unterstützen. Vor allem wollte ich immer energetisch mit meinen Händen arbeiten und habe mit Craniosacraler Biodynamik wie auch mit der Sakralenergetik eine Möglichkeit gefunden, diesem Herzenswunsch Ausdruck zu verleihen.Die Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele ist für mich unumgänglich, um ein erfülltes und gesundes Leben zu führen. Mit meiner Arbeit darf ich einen Teil dazu beitragen. Die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner KlientInnen und der Tiere liegen mir aufrichtig am Herzen!

Hier finden Sie Wege, um Körper, Geist und Seele auf sanfte Weise wieder in Harmonie zu bringen.  Birgit Bertl bietet Sakralenergetik™,  Craniosacrale Biodynamik sowie Bachblüten-Austestungen mit standardisierten & persönlichen Mischungen an.
Hier finden Sie Wege, um Körper, Geist und Seele auf sanfte Weise wieder in Harmonie zu bringen.  Birgit Bertl bietet Sakralenergetik™,  Craniosacrale Biodynamik sowie Bachblüten-Austestungen mit standardisierten & persönlichen Mischungen an.

Mein Weg

Aus- und Weiterbildungen
und das Finden meiner Herzensmission 

2008 - 2009

Ausbildung zur diplomierten EFT-Praktikerin bei Mag. Nimue Fichtenbauer

2016

Ausbildung zur diplomierten Kräuterpädagogin an der Gesundheitsschule Hildegard von Bingen in Wiener Neustadt

2018 – 2021

Ausbildung zur Craniosacralen Biodynamik Praktikerin in der Wiener Schule für Craniosacrale Biodynamik bei Frau Dr. Susanna Herrgesell und Andrea Auer-Hutzinger

2022

Ausbildung zur Bachblüten-Praktikerin bei Elisabeth Steininger

2022

Ausbildung zur Sakralenergetikerin in Lackenbach bei Karin Unger

Ich freue mich schon sehr, Sie kennenzulernen
und mit Ihnen zu arbeiten, um gemeinsam
Ihr Wohlbefinden & Ihre Lebensqualität
zu verbessern!

Hier finden Sie Wege, um Körper, Geist und Seele auf sanfte Weise wieder in Harmonie zu bringen.  Birgit Bertl bietet Sakralenergetik™,  Craniosacrale Biodynamik sowie Bachblüten-Austestungen mit standardisierten & persönlichen Mischungen an.
bottom of page